Wonnewelle
für einen beweglichen Körper, einen klaren Geist und ein lächelndes Herz

Nicole Taranga Wilken

Nach meinem Abitur in Rostock, der Ausbildung zur internationalen Tourismusassistentin in Chemnitz und der zweijährigen Tätigkeit als Reiseleiterin auf Ibiza, entschied ich mich noch mehr den Weg meines Herzens zu gehen. Ich übe spirituelles, ganzheitliches Yoga seit 2002, bin Yoga-Schülerin (2-jährige Ausbildung bei Yoga Vidya 2008-2010), ausgebildet zur Meditationskursleiterin (2009), AyurYogaThaiBehandlerin (2008-2010) und leite nach einer Ausbildung zur Tanzleiterin (2012-2013) in und bei Rostock die "Tänze des universellen Friedens" an.

Ich liebe die Natur, Mandalas malen, die Tänze des universellen Friedens und einfach Menschen zusammen zubringen, um Schönes zu erleben.

 

Ines Wassermann

Rhythmik, Trommeln, Musiktherapheutin seit 9 Jahren freiberuflich. 

Sie liebt singen, tanzen, trommeln und Massagen.

www.inesmusik.de

Top