Wonnewelle
für einen beweglichen Körper, einen klaren Geist und ein lächelndes Herz


feine Klangmassage

mit dem Körpermonochord "Himmel und Erde"


Klangerfahrung: "Leib und Seele sind eins. Nicht immer aber sind sie im Einklang. Klang fordert und fördert den Fortgang, den Fluss, das sich Finden, das sich Spüren, das sich Verbundenfühlen. Mit dem Spüren bringt der Klang gleichzeitig die heilsame und korrigierende Neuerfahrung. Klänge sprechen die Seele und den Körper an." (Der Text stammt von dem Instrumentenbauer Christof Linhuber.)

Dauer: 30 Minuten inklusive Gespräch und Nachruhen mögliche Zeiten: täglich nach Vereinbarung Leitung: Nicole Wilken Anmeldung: bitte 1 Tag vorher über 0173-2678811 oder hier Preis: 30 Minuten für 30 € Hörbeispiel von "Himmel und Erde": hier

für Wen?: jeder Mann und jede Frau sind herzlich willkommen die Tiefenentspannung durch Klangbehandlung kennen zu lernen. Bring einfach bequeme Kleidung mit, auf Wunsch leihe ich dir gern ein Augenentspannungskissen.

Nicole Taranga Wilken

"Ich freue mich auf unser Kennenlernen und darüber dir ein ganz persönliches Klangerlebnis bereiten zu können."

***

Top