Wonnewelle
für einen beweglichen Körper, einen klaren Geist und ein lächelndes Herz

 "Ich lobe den Tanz, denn er befreit den Menschen von der Schwere der Dinge." Augustinus

 „Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an! Mut hat Genie, Kraft

und Zauber in sich.“ Johann Wolfgang von Goethe

Die „Tänze des universellen Friedens“ kennenlernen

Komm und probier es mal aus! Alle sind herzlich willkommen!

 

mit Ines Wassermann & Nicole Wilken



Das gemeinschaftliche Singen und Tanzen ist in unserem Leben zu der wichtigsten Kraftquelle geworden. Wir tanzen, wenn es uns gut geht und wir hören nicht auf zu tanzen, wenn wir eine Krise oder Erschöpfungsphase erleben.

erschöpft > aufgetankt * einsam > verbunden * traurig > getröstet

Wohl kaum ein anderes Erlebnis mit Menschen führt so leicht zum Gefühl der Verbundenheit, Freude und Lebenslust wie die „Tänze des universellen Friedens“. Es ist uns eine Herzensangelegenheit diese Kraft spendende Erfahrung mit anderen zu teilen und wir sind tief überzeugt davon, dass der Glauben an das Gute und Lichtvolle in uns und in der Welt somit gestärkt werden.

Mitgefühl, Respekt, Toleranz und Liebe zu allen Wesen schwingen durch die Lieder und Tänze aus aller Welt. Sie wirken wie Balsam auf unsere Herzen und Seelen. Mit ihnen erleben wir Liebe zur Natur, Respekt vor allem was lebt und ein verantwortungsvolles Miteinander. Beim gemeinsamen Tanzen und Singen erfahren wir leise und kraftvolle Klänge und bekommen Zugang zu unserem ureigenen Ausdruck. So entdecken wir vergessene Ressourcen von Beweglichkeit und Musikalität, wir beleben unseren Gemeinschaftssinn und die Lebensfreude kann ins Fließen kommen. Hier und jetzt dürfen sich unsere Herzen öffnen, fassen wir Vertrauen, haben wir die Freiheit uns als Persönlichkeit einzubringen und einfach zu sein.

Wir freuen uns sehr auf dein Kommen!

unverbindliche Anmeldung für die neuen Treffen Herbst 2016: hier

 

  

 Ein gemeinsames Projekt von  www.inesmusik.de , www.wonnewelle.de

 

 ***

weitere Tanztreffen in Rostock:
 

BioDanza

Komm tanzen und erlebe Dein Leben, eine besondere Tanzreise zu Dir und eine liebevolle Verbindung zu anderen lieben Menschen in Rostock

Montag ist der schönste Tag mit Tanzen wie im Paradies. Fühlt Euch herzlich eingeladen zum Kurs Tanz des Lebens (Biodanza) Im Atmen, Springen, Fliegen, Spaß haben, kommunizieren, Vertrauen und Genießen. In Liebe endecken wir unsere Sehnsucht und erobern neue Räume.
Wir intensivieren unsere Verbindung mit dem Leben und wachsen Schritt für Schritt über unsere gewohnten Grenzen hinaus. Sei willkommen Mo um 19:30 Uhr im Waldemarhof, Waldemarstr. 33 in Rostock. Bitte vorher anmelden: Tel. 0381 717997 (Birgit Barkholz) oder
www.biodanza-rostock.de.vu

 

TanzZeit 

Ganz frei, nachdem Motto : " Your body loves to dance, your soul loves to fly...! "

Liebe Leute, schaut mal, hier in Rostock gibt es ein ganz neues tolles Tanzangebot für alle, die sich gern frei bewegen wollen! TanzZeit. Deine Zeit. DEIN Tanz.

Dich, deinen Körper- die Musik spüren, Die Woche "raustanzen", Freitanzen. Platz für Neues, Erfrischendes schaffen. Deine Stimmung ausdrücken, dein Körpergefühl verbessern. Deine Bewegungsfreude ausleben, deiner Lust auf Contact mit anderen Tanzenden nachgeben.
Dein Bedürfniss nach eigenem Raum wahrnehmen, Zeit nehmen. Einfach, Fliessend, wirbelnd, kraftvoll, poetisch? Erdig, rhytmisch, sensibel, dynamisch, kreativ....?
Du bist von Herzen dazu eingeladen, Deine Bewegungsfreude zu teilen und seine persönlichen Vorlieben zu entdecken. Wir erobern uns unser Körperwissen und unsere Intuitionzurück.
Wir schöpfen neue Lebensenergie. Alles ist erlaubt. Willkommen zu Hause. Willkommen zur Party.

Freitag um 20.00 Uhr

UKB: 10-15 € nach Selbsteinschätzung

Schön, wenn ihr Euch anmeldet, Spontane Tänzer_Innen trotzdem immer willkommen :-) !
 
Bewegte Grüsse von Susanna

yoga * tanz * seelenkörperarbeit * pilates * massagen 0176 /64019860

Im Zentrum für Gesundheit und Bewegung. Walter-Stoecker-Strasse 34 18069 Rostock

 ***

 Gedicht "Ich lobe den Tanz" von Augustinus

 ***

Eine Liebeserklärung an das Leben

JA zu mir selbst

JA zur Veränderung

JA zum Leben

JA zur Liebe

JA zur Kreativität

JA zur Lebensenergie

JA zur Ehrlichkeit

JA zum Körper

JA zur Eigenverantwortung

JA zur Fülle

JA zur Gesundheit

JA zur Spiritualität

Ich liebe mich (jeden Tag mehr), wie ich war, wie ich bin und wie ich sein werde.

(Quelle: innerwise.eu)
 

Top